08.07.2023, Fortgehen mit dem SV-Team

Am 8. Juli 2023 war es endlich soweit – unter dem Motto „Fortgehen mit dem SV-Team: Schlafen-Verboten“ haben wir uns aufgemacht, den SV-Sommer 2023 gebührend einzuläuten.

Der Abend begann im Rollin Cat im Donauplex (1220 Wien) um 19:30 Uhr. Dort trudelten nach und nach alle ein, um den Abend gesellig bei einer Runde Billard oder Darts einzuläuten. Natürlich durfte dabei das ein oder andere Getränk nicht fehlen. Schließlich wollten wir uns in die gute alte Zeit unserer Jugend zurückversetzen und im Anschluss gut aufgewärmt gemeinsam die Lokale in der City unsicher machen.

Voller Elan und jugendlicher Energie machten wir uns irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr auf den Weg zum Schwedenplatz. Die Erinnerungen an vergangene Tage und Nächte voller Spaß und Abenteuer waren allgegenwärtig. Die erste Station unserer nächtlichen Tour war das legendäre „S’Packerl„, wo wir standesgemäß den ein oder anderen Meter Shots leerten.

Als die Uhr unaufhaltsam voranschritt, zogen wir weiter ins „Morgans„, um die Party bis in die frühen Morgenstunden fortzusetzen. Die Stimmung war ausgelassen, und wir genossen jeden Moment dieses unvergesslichen Abends. Doch wie es bei solchen Feiern nun mal ist, verlangte der Hunger schlussendlich nach einer Stärkung. Also machten wir uns auf den Weg zum Würstelstand am Hohen Markt bzw. zum McDonald’s am Schwedenplatz. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht beendeten wir schließlich diese ereignisreiche Nacht.

Dieser Abend hat uns gezeigt, dass wir auch heute noch in der Lage sind, unsere Jugendlichkeit auszuleben und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen. Es war eine Reise zurück in die Vergangenheit, gepaart mit der Erkenntnis, dass der Spaß und die Freude am Feiern zeitlos sind. Wir blicken voller Vorfreude auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und sind uns sicher, dass wir noch viele Abende voller Spaß, Musik und guter Gesellschaft erleben werden.

PS: Natürlich wollten wir sicherstellen, dass alle gut nach Hause gekommen sind und den Abend wohlauf überstanden haben. Deshalb haben wir uns erkundigt und können mit Freude verkünden: Alle sind wohlbehalten und ohne größere Blessuren nach Hause gekommen. Ein Hoch auf uns und unsere „Müdigkeit im Alter“ – die uns natürlich überhaupt nicht beeinträchtigt hat! 😉

Miteinander Sporteln

24.02.2024, SV-Bowling

Liebe Bowling-Enthusiasten, am 24. Februar 2024 ist es wieder soweit! Wir stellen unsere Bowlingkünste unter Beweis, lassen die Bowlingkugeln tanzen und freuen uns schon jetzt

Weiterlesen »
Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden &
alle Vorteile genießen!