01.10.2023, Schlafen-Verboten auf der Wiesn


Ganz im Zeichen der guten Stimmung und ausgelassener Feierlaune luden wir wieder herzlich zu einem gemütlich-feucht-fröhlichen Sonntag auf die Kaiser Wiesn im Wiener Prater ein!

Trotz einer etwas geringeren Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr herrschte eine super Stimmung und ein großes Miteinander. Sowohl Erwachsene als auch Kinder hatten sichtlich Spaß und trugen zu einer ausgelassenen Feier bei. Besonders erfreulich war es zu beobachten, dass wieder neue Leute dazukamen und sich der Veranstaltung anschlossen. Alles in allem war es ein gelungener Tag, der Lust auf mehr macht. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir gemeinsam wieder eine unvergessliche Zeit erleben werden.

Hier geht’s zur Schlafen-Verboten-Wiesn-Facebook-Veranstaltung 🙂

Miteinander Sporteln

24.02.2024, SV-Bowling

Liebe Bowling-Enthusiasten, am 24. Februar 2024 ist es wieder soweit! Wir stellen unsere Bowlingkünste unter Beweis, lassen die Bowlingkugeln tanzen und freuen uns schon jetzt

Weiterlesen »
Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden &
alle Vorteile genießen!