19.08.2023, SV-Grillerei für Mitglieder

Am 19. August versammelten sich mehr als 20 Mitglieder von Schlafen-Verboten zu einem weiteren geselligen Ereignis: der bereits dritten, jährlichen Sommer-Grillerei. Bei perfektem Sommerwetter strömten zahlreiche Teilnehmer zu diesem Ereignis, das sich immer wieder als echter Höhepunkt im Vereinskalender erweist.

Auch dieses Jahr durften wir wieder im Garten bei unseren langjährigen Vereinsmitgliedern Regina und Hans feiern. Der Garten erstrahlte in fröhlicher Atmosphäre, als die Teilnehmer gemeinsam den Sommer feierten. Die strahlende Sonne schuf die ideale Kulisse für das Fest und ermöglichte es den Gästen, den Pool zur Erfrischung zu nutzen, welcher eine willkommene Abkühlung bot, während die Musik im Hintergrund für eine angenehme Stimmung sorgte.

Die Veranstaltung inkludierte ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das für jeden Geschmack etwas bereithielt. So hatten Teilnehmer die Möglichkeit, Fußball zu spielen und ihre strategischen Fähigkeiten in Schachpartien oder Kartenspielen zu beweisen. Dies trug dazu bei, dass für alle Altersgruppen und Interessen etwas dabei war.

Ein besonderes Lob gebührt den Grillmeistern des Tages, die ihre kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis stellten.

Die Veranstaltung erstreckte sich bis in die späten Abendstunden und fand ihren gemütlichen Ausklang in angeregten Gesprächen.

Insgesamt war die dritte Schlafen-Verboten Grillerei zweifellos wieder ein großer Erfolg, der das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder stärkte. Wir danken allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Miteinander Sporteln

24.02.2024, SV-Bowling

Liebe Bowling-Enthusiasten, am 24. Februar 2024 ist es wieder soweit! Wir stellen unsere Bowlingkünste unter Beweis, lassen die Bowlingkugeln tanzen und freuen uns schon jetzt

Weiterlesen »
Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden &
alle Vorteile genießen!